Marketingmanager, Produktentwickler und Kommunikationsexperten suchen immer neue Impulse für Ihre Marke. Sie wollen sie unverwechselbar machen, aufregende Produktinnovationen entwickeln, Trends selbst gestalten und ihre Zielgruppen mitreißen.
Wer solche Ziele verfolgt, muss viel wissen – und stellt entsprechend viele Fragen.

Antworten geben die Partnerinnen von INTULOGIC, die mit Begeisterung den Markt durchleuchten und mit leidenschaftlichem Entdeckergeist verborgene Bedürfnisse und kommende Trends offenlegen. Geheimnisse zu lüften ist ihre Profession. Sie nutzen dazu selbst entwickelte und bewährte Marktforschungsmethoden gleichermaßen. Ihre Tools setzen sie individuell und facettenreich ein. Mit Intuition und Logik entdecken sie immer wieder das Unerwartete – und setzen die Ergebnisse in Markenstrategien mit Gefühl um.

INTULOGIC´s Marktforschung mit dem Aha-Effekt macht nicht nur den Kunden und dem INTULOGIC-Team Spaß, sondern auch JUNI. Wir sind begeistert von dem Unternehmen und haben gern dazu beigetragen, es lebendig in Szene zu setzen.