stagecoach
Kinder durch künstlerische Ausbildung stark und selbstbewusst zu machen, ist die Idee von Anna Greie und ihrer Musicalschule. Wir machen öffentlich, wie das geht: beim Song-Contest mit einem Rundfunksender, auf Charity-Events des Lions Club Altona, mit News zu Veranstaltungen, Workshops und prominenten Coaches. So haben wir Stagecoach in und um Hamburg bekannt gemacht.
Wie aufregend die große Bühne ist, haben die Kids in der von uns initiierten Kooperation mit dem HSV Handball erlebt. Die Musical-Kids sorgten in der vergangenen Saison mit Show-Einlagen und Walking-Acts für gute Stimmung. Tausende Zuschauern in der O2 World konnten sehen: Anna Greies Musical-Schüler sind top ausgebildet und haben, na klar: Selbstbewusstsein!

www.stagecoach.de/hamburgwest

Leistungen:
Strategische PR-Beratung, Medienarbeit, PR- und Marketing-Kooperationen, Eventplanung und –Organisation, Mediaberatung