TheArcade_Amsterdam_Daniel-Salmanovich-035

Hinter dem Konzept des Arcade Hotel Amsterdam steht vor allem eines: Leidenschaft. Das ehemalige Familienhotel in Amsterdams trendigem Viertel De Pijp wird seit Mai 2015 von Daniel Salmanovich in ein Paradies für Gamer, speziell Retro-Fans, umgewandelt. Konsolen in der Lobby und in den von Design-Profis gestylten Zimmern, eine Game- und eine Comic-Bibliothek lassen die Herzen von Bankern, Anwälten und Managern genauso hochschlagen wie die einschlägiger Zocker und Nerds.

JUNI übernahm die Aufgabe, allen Gästen, die im Arcade ihre Urlaubs-Heimat finden sollen, diese gute Nachricht zu vermitteln. Unsere internationale Pressearbeit zum Softlaunch im Januar, das passende Event mit geladenen Bloggern und Online-Journalisten aus ganz Europa und intensive Social Media- Aktivitäten fanden weltweit Resonanz.

Seit 2016 unterstützt JUNI das Hotel und das Brand Management mit dem einzigartigen Konzept fortlaufend mit Marken- und Produkt PR, dazu gehören Sponsoringpakete ebenso wie die Konzeption weiterer Events. Was spielerisch aussieht, ist strategisch erarbeitet.

www.thearcadehotel.nl