Rebellion in der Küche? Mit der RATIONAL G geht das durchaus. Um mit der Zielgruppe junger Nachwuchsköche und Küchenteams in einen guten Kontakt zu kommen, hat der Marktführer für die thermische Speisenzubereitung in der Profiküche ein großes digitales Projekt aus der Taufe gehoben und 2018 das Online Magazin „KTCHNrebel“ gelauncht. Das Magazin ist nicht nur vielfältig, lesenswert und informativ sondern bereits preisgekrönt.

JUNI*Kommunikation durfte das Team redaktionell unterstützen und hat einiges über die Gastronomiebranche gelernt. Vom Fachkräftemangel bis zur Entwicklung eines erfolgreichen Restaurantkonzeptes gibt es in diesem Sektor viele spannende Themen. Einziger Haken: Beim Texten läuft einem immer wieder das Wasser im Munde zusammen – so ausgezeichnete Köche und ihre Küchen werden der jungen Generation präsentiert. Viele können nicht nur selbst kochen sondern wollen dem Nachwuchs innovative neue Wege zeigen. Vorbildlich und zukunftsweisend.